Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Mareile Wallrabenstein Andere

    So viel Freundlichkeit und Kompetenz habe ich schon lange nicht mehr in einer Praxis erlebt. Innerhalb kürzester Zeit habe ich einen Termin erhalten. Tolles einfühlsames Team steht hinter einer sehr guten Ärztin. Frau Dr. Wallrabenstein nimmt sich die Zeit, hört zu und hinterfragt auch. Kein oberflächliches Verhalten ganz im Gegenteil in dieser Praxis wird einem kranken Menschen wirklich geholfen. Ich sage von ganzen Herzen lieben Dank für dieses positive Erfahrung und die gute Betreuung.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fischerstr. 5, 23774 Heiligenhafen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen