Dres.Thomas Grundmann und Oliver Jens Lang

Dres.Thomas Grundmann und Oliver Jens Lang

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Essen, Herwarthstr. 39
Dres.Thomas Grundmann und Oliver Jens Lang

Dres.Thomas Grundmann und Oliver Jens Lang

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Thomas Grundmann Andere

    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Grundmann; genau wie der Rest der Familie. Wir alle fühlen uns bestens aufgehoben, beraten und behandelt. Dr. Grundmann hat mir aufgrund seiner einfühlsamen Art, der detaillierten Aufklärung der Vorgehensweisen und erfolgreichen Behandlungen auch die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Die Praxis ist modern und versprüht Wohlfühlcharakter. Alles in allem TOP. An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an das ganze Team!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Herwarthstr. 39, 45138 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen