Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Tobias Schön Andere

    Aufgrund des Umzuges bin ich auf die Praxis gestoßen und bereue es bis heute nicht dort Patient zu sein.
    In der Praxis fühlt man sich sofort ab der ersten Minute wohl und willkommen.

    Frau und Herr Dr. Schön sind solche sympathische Personen und nehmen sich die Zeit was benötigt wird. Ich habe mich noch nie so gut in einer Zahnarztpraxis aufgehoben gefühlt und gehe mittlerweile sehr gerne zu meinen Terminen.

    Ebenso sind die netten Angestellten (ZFAs etc) nicht zu vergessen. Alle sind super freundlich und haben eine gewissenhafte Arbeitsweise, erklären die nächsten Schritte und gehen auf etwaige Bedürfnisse ein.

    Ich bin höchst zufrieden und kann jedem die Praxis empfehlen. Mittlerweile wohnen wir weiter weg, aber die 1h Fahrtweg ist es mir auf alle Fälle wert!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marktplatz 4 b, 85567 Grafing bei München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen