Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Katharina Goldmann Andere

    Ich bin bereits einige Zeit Patientin in der Praxis. Es war manchmal nervig Rezepte bestellen zu wollen, wenn das Telefon lange besetzt war und dann die Sprechzeit vorbei. Das hat sich glücklicher Weise verändert. Jetzt verfügt die Praxis über einen Internetauftritt mit Rezeptbestellung. Bestellung online, per eRezept auf die Krankenkassenkarte und einfache Abholung in der Apotheke.
    Für mich als chronisch erkrankte Patientin so eine Vereinfachung. Vielen Dank an die Dres., für die Erleichterungen

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Breiter Weg 9, 31787 Hameln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen