Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Uwe Donner Andere

    Ich bin aufgrund eines Schmerzsyndroms seit mehreren Jahren Patient bei Herrn Dr. Donner. Nachdem ich schon etliche Ärzte durch habe bin ich froh Ihn gefunden zu haben. Er ist einer der ganz wenigen Ärzte der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt, bei den meisten anderen Ärzten hat man das Gefühl das Sie einen nur schnell los werden wollen. Ich habe Ihn immer stets gut gelaunt und verständnisvoll erlebt was heute leider eine totale Ausnahme ist. Obwohl ich unter Angststörungen leide habe ich vollstes Vertrauen in Ihn! Ich hoffe er praktiziert noch sehr lange! Auch das Praxisteam ist durchweg nett obwohl es auch eine besondere Last hat durch die vielen Patienten! Das ist leider auch die Ausnahme. Ich kann die Praxis also vorbehaltlos empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eisernsteinstr. 16, 42899 Remscheid In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen