Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Walter Pfäffle Andere

    Der mit Abstand unverschämteste Arzt zu dem ich jemals gegangen bin! Ich war gestern Abend hier im Notdienst wegen starken Druckschmerzen am Zahn. Der Herr musste extra für mich sein warmes Zuhause verlassen und sagte mir wieso ich nicht früher komme, da es schon so spät sei. Anschließend musste ich dringend auf Klo und habe höflich gefragt, ob ich auf die Toilette gehen kann. Nach knapp 2min. Klopft der Zahnarzt mehrmals laut an die Toilettentür und sagt mir "beeilen Sie sich, wir wollen ja noch nachhause". Die Empörung nimmt kein Ende. Schnell beeilt und rausgekommen fragt der mich obendrauf auch noch ob ich zuhause keine Toilette hätte und warum ich diese nicht nutze!

    Kommen wir zu der Behandlung an sich:
    Da es ja schon so spät sei und es Notdienst ist, wurde kein Röntgenbild von meinem Zahn gemacht, sondern lediglich aufgrund des Kältetests entschieden, welcher Zahn betroffen ist. Bei der Behandlung habe ich ein Antibiotika bekommen, doch bedauerlicherweise wurde der Zahn mit einer Füllung zugemacht und nicht offen gelassen, so dass mein Druckschmerz weiterhin blieb und ich dadurch heute erneut einen anderen Zahnarzt aufsuchen musste, um die Füllung zu entfernen und den Druckschmerz zu lindern.

    Dann sagte er mir auch noch, dass ich garnicht hätte kommen brauchen, habe ja keine angeschwollenen Wangen gehabt. Ich hab höllische Schmerzen, das sollte ja wohl als Grund reichen um einen Notdienst aufzusuchen!

    Alles im allen, habe ich mich einfach sehr unerwünscht gefühlt und es wurde alles auf die schnelle erledigt, um schnellstmöglich wieder nachhause zu können.

    Diesen Zahnarzt werde ich definitiv nicht mehr aufsuchen, auch wenn es ein Notfall ist!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sinnersdorfer Str. 136, 50769 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen