Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Christine Ankel Andere

    Ich habe mich auf mehrfache Empfehlung im Brustzentrum DRK Westend von Frau Dr. Ankel untersuchen lassen, um eine umfangreiche OP zu planen. Ich bin ihr für ihre ausführlichen und sehr freundlichen Beratungen sehr dankbar. Sie kooperiert mit anderen ausgezeichneten Spezialisten. Das ganze Brustzentrum ist topp organisiert, freundlich und menschlich, Termine gibt es zeitnah, auf Mails wird schnell und freundlich geantwortet.

    DRK Kliniken Berlin Westend Brustzentrum

    Er ist Verständnisvoll und richtig kompetent. Er klärt gut auf, kann aber auch gut zuhören. Er nimmt die Ängste und Sorgen seiner Patientinnen sehr ernst. Dadurch hat man ganz viel Vertrauen !!!!!
    Auch die anderen Ärzte sind gut und sehr nett.
    Auch das gesamte Pflegepersonal (besonders der Station 8b) ist sehr nett und gut .

    Ich kann dieses Krankenhaus nur empfehlen!!!
    Besonders Patientinnen mit Brustkrebs.

    Der Chefarzt Dr. Hartmann ist ein Glückstreffer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    DRK Kliniken Berlin Westend Brustzentrum

    Die Ârzte sind sehr aufmerksam, Rücksichtsvoll und kompetent. Nur das o.p. team war sehr laut. Naturlich hatte ich sorgen wegen o.p. deshalb kam es mir etwas komisch dass die so laut gelacht haben.

    Ansonsten würde ich das krankenhaus jedem empfählen.

    Sehr sehr nette Ätztinnen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Spandauer Damm 130, 14050 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen