Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Elisabeth-Klinik gGmbH Abt. Geriatrie

    Mein Vater 86, war im März 2021 für 3 Wochen in der Geriatrie in Bigge. Ein äußerst engagiertes Team an kompetentem Pflegepersonal und Physiotherapeuten gaben meinem Vater und uns als Familie das Gefühl dort am richtigen Platz zu sein. Erwähnenswert ist die ausgesprochen hohe fachliche Kompetenz der Chefärztin Frau Dr.med. Baotic-Meyer ,gepaart mit einem hohen Maß an Empathie und Offenheit. Diese Kombination hat es uns als Familie erleichtert , weitere anstehende Schritte zu planen und umzusetzen. Frau Dr.med. Baotic-Meyer und ihr Team sind eine Bereicherung für das Klinikum Olsberg und wir waren froh diese wertvolle Einrichtung in der Nähe zu haben. Wir können die geriatrische Abtlg. uneingeschränkt ,jederzeit weiterempfehlen.

    Top Pflegepersonal mit sehr empathischer ,kompetenter Chefärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heinrich-Sommer-Str. 4, 59939 Olsberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen