Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    EuroEyes AugenLaserZentrum Augsburg

    Ich trage seit 7 Jahren Ortho-K-Linsen (Linsen, die die Hornhaut über Nacht verformen, damit man tagsüber klar sehen kann), daher waren meine Untersuchungsergebnisse so stark verfälscht, dass man keine Aussage treffen konnte. Mir wurde aber von der Beraterin versichert, dass die Augen innerhalb von 3 Wochen wieder die normale Form annehmen und ich dann sofort gelasert werden kann. Eine Rückfrage beim Optiker hat aber ergeben, dass das absolute Minimum 4 Wochen beträgt und um auf der sicheren Seite zu sein, solle ich lieber 3 Monate warten.

    Eine Laserkorrektur nach 3 Wochen hätte auf völlig falschen Werten beruht und dieses Versprechen seitens der Beraterin war völlig verantwortungslos. Gegen die Untersuchung an sich kann ich nichts einwenden, aber wenn das Wissen über Kontaktlinsen und die Veränderungen der Hornhaut dadurch so begrenzt ist, würde ich dieses Zentrum definitiv nicht empfehlen. Wenn ich mir die Augen lasern lasse, dann sicher von einem anderen Anbieter!

    Mangelhafte Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Philippine-Welser-Str. 15, 86150 Augsburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen