Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ev.Krankenhaus für Psychiatrie Hildegard von Bingen

    Diese Klinik habe ich im Frühling 2017 für 8 Wochen besucht. Die Pflegekräfte bzw. Krankenschwestern war sehr freundlich und liebevoll! Auch wurde ich vom Arzt Herr Meyer gut behandelt und aufgeklärt. Die Anlage liegt sehr gut. Herausragend war der Psychologe Herr Sauerland. Er hat mir sehr geholfen meine Depression zu überwinden und mich aufzubauen. Immer wieder gern diese Klinik.

    Tolle Klinik! Immer wieder gerne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Suderöder Str. 11, 06502 Thale In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen