Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    Ev. Krankenhaus Herne-Mitte Abt. Radiologie

    Habe eine erinnerungs sms bekommen für den Termin fahre extra 60 km hin damit die es mit absagen können echt klasse dieser Verein

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ev. Krankenhaus Herne-Mitte Abt. Radiologie

    Das einzig Gute, das ich schnell einen Termin für MRT in dieser Klinik bekommen habe, weil in meiner Nähe keine kurzfristigen Termine mehr vorhanden waren, nahm ich auch eine längere Autofahrt in Kauf. Das konnte ich mir fast auch sparen. Dort habe ich trotz Termin auch noch mehr als 2 Stunden gesessen. Das andere übel war, das die Frau mir sagte, das das ungefähr eine Woche dauert, mit dem Ergebnis und es hat insgesamt fast 3 Wochen gedauert, trotz mehrmaliger Anrufe dort, weil ich starke Schmerzen habe. Dann stimmte auch ein Satz in der Beurteilung nicht, hatte dort zum x-ten mal angerufen und sich dafür entschuldigte. Bin enttäuscht.

    Knapp 3 Wochen auf MRT Beurteilung gewartet -.- • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wiescherstr. 24, 44623 Herne In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen