Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Ev. Waldkrankenhaus Spandau Brustzentrum

    Ich kann das Brustzentrum im Waldkrankenhaus Spandau sehr empfehlen. Schnelle Termine, ausführliche Beratung, die Chefärztin nimmt sich Zeit für die Patienten und die Schwestern auf der Station sind einfach klasse, immer ruhig und freundlich. Auch sonst fühlt man sich rundum gut begleitet. Danke.

    Nettes, kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ev. Waldkrankenhaus Spandau Brustzentrum

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben Gefühl und kann das Krankenhaus nur weiter empfehlen ob es Ärzte oder Schwestern waren alle fragen würden beantwortet und alle sehr lieb.
    Auch die Reinigungskraft war ein Liebe.

    Ein freundliches und kompetent Haus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Ev. Waldkrankenhaus Spandau Brustzentrum

    Trotz der Diagnose habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt! Ich habe noch nie so nette Schwestern und Ärzte kennen gelernt. Auf alle meine Fragen bekam ich stets eine kompetente Antwort,dadurch wurde mir ein großer Teil meiner Angst genommen. Ich kann dieses Brustzentrum nur weiter empfehlen

    Ein tolles Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ev. Waldkrankenhaus Spandau Brustzentrum

    Top kompetent - top organisiert - und top einfühlsam!!!

    100% Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Ev. Waldkrankenhaus Spandau Brustzentrum

    Frau Dr.Dombrowski und ihr gesamtes Team im Brustzentrum des Waldkrankenhauses kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Sehr einfühlsam, fürsorglich und umsichtig in dieser so existentiellen Ausnahmesituation. Es wird einem die Angst genommen vor dem operativen Eingriff und den weiteren therapeutischen Maßnahmen durch sehr gute Aufklärung und ein sehr menschliches Eingehen auf alle Fragen. Ich fühlte mich - trotz der Diagnose - sehr gut aufgehoben im Brustzentrum, sowie den diagnostischen Abteilungen im Waldkrankenhaus.

    Das gesamte Team des Brustzentrums ist super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stadtrandstr. 555, 13589 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen