Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Evang. Krankenhaus Klinik f. Dermatologie und Allergologie

    Hervorragende Unterbringung und Behandlung. Verpflegung, Qualität und Quantität gut.
    Ärztliche Behandlung und Betreuung hervorragend.
    Nachbehandlung sehr gut.
    Danke.

    Melanom OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evang. Krankenhaus Klinik f. Dermatologie und Allergologie

    Die Dermatologie ist nur zu empfehlen. Freundlich, kompetent, einfühlsam das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Rundherum zufrieden mit der Behandlung.

    Sehr freundlich, einfühlsam, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Evang. Krankenhaus Klinik f. Dermatologie und Allergologie

    Seit 5Jahren regelmäßige Hautscreenings,
    Beratende Gespräche über diverse Hautveränderungen.
    Niemals hätte ich das Gefühl, es geht ihm ums Geschäftliche,
    die medizinische Versorgung stand stets im Vordergrund.
    Bei vielen Niedergelassenen Ärzten sah ich leider viel zu häufig
    Euro Zeichen in den Pupillen.

    Kompetenter freundlicher sehr aufgeschlossener Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Evang. Krankenhaus Klinik f. Dermatologie und Allergologie

    War mit meiner Behandlung sehr zufrieden.Mein Hautproblem wurde zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst.

    SEHR NETTEN ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Evang. Krankenhaus Klinik f. Dermatologie und Allergologie

    ich war 2 tage stationär in der hautklinik evk d.dorf. von anfang an fühlte ich mich sehr aufgenommen und diagnostisch in guten händen. obwohl ich ambulant über meine techniker krankenkasse versichert war, hat sich der chefarzt auch um mich gekümmert. bei der stationären aufnahme war ich privat versichert. auch hier wurde ich sehr gut betreut. ich kann herrn dr. chatelein nur empfehlen. die op verlief reibungslos und es waren auch keine nachblutungen oder grosse schmerzen verhanden. die anamnese sowie besprechung vor der op waren informativ. grosses kompliment auch an den assistensärzten die ebenfalls sehr engagiert waren, besonders frau linde.ich werde jederzeit wegen eines verdachts auf lentigo maligna ins evk gehen.
    gott si dank war die diagnose histologisch ob.

    ein sehr kompetenter liebevoller arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kirchfeldstr. 40, 40217 Düsseldorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen