Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Evangelisches Klinikum Klinik für Gynäkologie

    Ich war kurz vor Weihnachten zu einer lash-OP bei Herrn Prof.Römer, und es war keine einfache Routinesache, alles verlief zu 100 Prozent zu meiner Zufriedenheit, die Schwestern waren nett, wenngleich auch etwas überfordert wegen Unterbesetzung oder Krankenstand, das Krankenhaus könnte mal eine Renovierung vertragen, aber alles war bestens, insbesondere auch des Essen! Morgen würde ich mich wieder genauso entscheiden!

    PROF.RÖMER wirklich ein sehr guter Operateur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evangelisches Klinikum Klinik für Gynäkologie

    Das Krankenhaus selber ist nicht mehr so toll... es werden Patienten mir diversen Diagnosen zusammen auf einer Station betreut. Das Pflegepersonal macht teilweise einen genervten bzw. überforderten Eindruck (einige Ausnahmen, die sehr engagiert und nett sind gibt es!) Die Ärzte (Gynäkologie) sind aber sehr gut! Und nur über diese kann ich eine Bewertung treffen.

    Krankenhaus nicht so toll, aber die Ärzte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evangelisches Klinikum Klinik für Gynäkologie

    Ich bekam in der Geburtshilfe mein 2. Kind. Die Hebammen waren nett, der Oberarzt Dr. Broscheid war wirklich so unverschämt wie ich es noch nie erlebt habe. Er schrie mich an und war auch ausfallend unter der Geburt. Er war einfach nur genervt als es dann etwas länger dauerte als er eingeplant hatte. Es war nachhaltig traumatisierend. Die Stationsschwestwen waren im Großen und Ganzen nett, wenn auch einige Ausnahmen grenzwertig anmaßend waren.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Hebammen nett, Arzt katastrophal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Evangelisches Klinikum Klinik für Gynäkologie

    Die Aufnahme zur Vorbereitung einer OP ging zügig vonstatten, am OP-Tag selbst verlief alles planmäßig. Das Ärzteteam sowie das Pflegepersonal war jederzeit ansprechbar, kompetent und hilfsbereit. Diese Klinik werde ich guten Gewissens gerne weiterempfehlen.

    Gynäkologische Abteilung sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evangelisches Klinikum Klinik für Gynäkologie

    Ich wurde im Januar vom Prof. der Gynokologie operiert. Die Voruntersuchung und das Vorgespräch war eine Abfertigung.Freundlichkeit des Arztes - fehlanzeige. Die OP wurde ambulant durchgeführt. Am OP Tag verschob sich mein Termin durch einen Notfall - kein Problem, das ist selbstverständlich! Allerdings wurde dann vergessen mir die Beruhigungstablette zu verabreichen, da das OP Team den Schwestern wohl keine Info gegeben hatte. Ich wurde dann in den OP gefahren, jede Möglichkeit mit dem Bett anzuecken wurde wahrgenommen. Ein Lob an den Narkosearzt und an das OP Team. Diese waren alle sehr freundlich! Die Stationsschwestern waren im ganzen sehr unfreundlich. Nach der OP lies die Betreuung ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Die Ausstattung des Zimmers war eine Katastrophe. Alles veraltert und die Toilette die sich im Zimmer befand nicht zu benutzen, da die Spülung defekt war. Der Hausmeister konnte das Problem auf die schnelle nicht lösen.Das Abschlussgespräch mit dem Prof. hätte ich mir auch sparen können, da dieses wenig aufschlussreich war. Nie wieder !

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weyertal 76, 50931 Köln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen