Evangelisches Krankenhaus Göttingen-Weende gGmbH Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

Evangelisches Krankenhaus Göttingen-Weende gGmbH Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

Fachabteilung

Unfallchirurgie , Orthopädie

Göttingen, An der Lutter 24
Evangelisches Krankenhaus Göttingen-Weende gGmbH Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

Evangelisches Krankenhaus Göttingen-Weende gGmbH Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Evangelisches Krankenhaus Göttingen-Weende gGmbH Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

    Diese Abteilung ist nicht geeignet für die Bg Patienten. Die Ärzte sind alle nett und kompetent, aber können oder wollen teilweise nicht zuhören und lesen was andere Ärzte schreiben. Die Behandlung hat mir zwar geholfen , aber die Leitung ist eine Katastrophe. Diesen Arzt muß man noch seber noch darauf hinweisen was er als nicht richtig erkennen kann oder möchte? Traurig .

    Notfallaufnahme für Patienten der Bg ungeeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

An der Lutter 24, 37075 Göttingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen