Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Evangelisches Krankenhaus Paul Gerhardt Stift Klinik f. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich musste im letzten Jahr einen kleinen Eingriff am Unterleib bei mir vornehmen lassen. Meine Ärztin Überwies mich dafür ins Stift. Die Ärztin die mich dort behandelte war sehr kompetent und hat ihr Handwerk auch verstanden. Allerdings war sie nicht so einfühlsam und beruhigend wie ich es gewohnt war/bin. Bei der gynäkologischen Untersuchung hat sie regelrecht in mir rumgestochert, anstatt Behutsam vorzugehen. Auch bei der Nachbesprechung am nächsten morgen, kam sie mir so auf die Art, dass hätte man nicht operativ entfernen müssen. Die zweite Ärztin die da noch mit dabei war, war dagegen schon sehr viel freundlicher und umsichtiger. Alle Schwestern auf der Station und auch die vom OP-Team waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch haben sie mir alle Mut zu gesprochen, als sie merkten, dass ich doch sehr nervös war und dies meine erste OP war. Der Ober- oder Chefarzt der Station war auch sehr freundlich zu mir und bei ihm fühlt man sich auch gut aufgehoben. Vorallem wenn man eigentlich wie ich eine Ärztin bevorzugt.

    Die Station der Gynäkologie kann man nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Paul-Gerhardt-Str. 42-45, 06886 Lutherstadt Wittenberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen