evidia MVZ Radiologie Bochum an den Augusta Kliniken

evidia MVZ Radiologie Bochum an den Augusta Kliniken

Medizinisches Versorgungszentrum
3 Bewertungen Bochum, Bergstr. 25
evidia MVZ Radiologie Bochum an den Augusta Kliniken

evidia MVZ Radiologie Bochum an den Augusta Kliniken

Medizinisches Versorgungszentrum
3 Bewertungen Bochum, Bergstr. 25

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Priv.-Doz. Dr. med. Karsten Beiderwellen Andere

    Im Rahmen eines MRT wurde ich am selben Tag telefonisch von Herrn Beiderwellen kontaktiert. Super empathisch, ruhig, fachlich kompetent und gut verständlich wurde ich zunächst über die Diagnose aufgeklärt und anschließend meine Fragen bestmöglich beantwortet.
    Man hätte mir eine Fraktur nicht besser am Telefon mitteilen können. Danke für einen positiven Kontakt, werde mich auch in Zukunft wieder für EVIDIA entscheiden ! Alles Gute.

    Priv.-Doz. Dr. med. Karsten Beiderwellen

    Danke für Ihr Vertrauen - und gute Besserung!

    Priv.-Doz. Dr. med. Karsten Beiderwellen Andere

    Ich bin hier zu einem MRT/MRCP vorstellig geworden. Ich kann Herrn Dr. Karsten Beiderwellen als einen sehr empathischen, ruhigen, verständnisvollen und kompeten Arzt beschreiben. Der Befund
    kam sehr zeitnah, d.h. Herr Beiderwellen hat sich am nächsten Tag telefonisch bei mir gemeldet.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich, fürsorglich und hilfsbereit.
    Beim Zuganglegen wurde bei mir eine Synkope ausgelöst, ich wurde sehr gut betreut und Dr. Beiderwellen war sofort zur Stelle.
    Nochmals lieben Dank

    Priv.-Doz. Dr. med. Karsten Beiderwellen

    Dankeschön - ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bergstr. 25, 44791 Bochum In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen