Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Kai Ruße Andere

    Sehr freundlich und kompetent, super erfolgreiche OP , alle sehr nett und hilfsbereit
    Würde immer wieder dort hin gehen

    Dr. med. Kai Ruße Andere

    Zur Behandlung meines Kreuzbandrisses wurde mir der „Messias des Knies“ empfohlen. Habe kurzfristig einen Termin bekommen & er wirkte auf mich sofort sehr sympathisch, menschlich & kompetent. Er nimmt sich viel Zeit für Fragen & Erklärungen. Meine vielen Fragen konnte er alle problemlos beantworten & ist stets auf dem akt. Stand der Wissenschaft.
    Vor der OP wurden mir bereits Einheiten zur Stärkung des Knies verschrieben (andere Orth. rieten ab). Ich war 1 Tag vor OP wieder voll alltagsfähig. Die gute Vorarbeit macht sich auch signifikant bei der Reha bemerkbar. Mit seiner Physio Empfehlung in Erkrath lag er goldrichtig.
    Nach der OP keine Schmerzen am Knie. Das Knie machte sehr schnell große Fortschritte & ich war nach 3 Wochen wieder größtenteils alltagsfähig. Auch in der Nachbehandlung ist Dr. Ruße sehr auf meine Entwicklungen/Erfahrungen eingegangen & sie fachlich in den richtigen Kontext gerückt.
    Ich bin froh, dass Dr. Ruße mich operiert & beraten hat. Kann ihn nur weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rosenstr. 2, 40882 Ratingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen