Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Fachklinik 360° GmbH Abt. Fuß- und Sprunggelenk- Chirurgie
Rosenstr. 2, 40882 Ratingen
Fachklinik 360° GmbH Abt. Fuß- und Sprunggelenk- Chirurgie   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    John Göddertz Andere

    Fast ein halbes Jahr hatte ich sehr starke Schmerzen im Fuß . Nachdem ich einige Ärzte erfolglos kontaktiert hatte , stellte Dr. Göddertz fest, woran ich eigentlich leide. So wurde ich im August 2022 von ihm an meinem Fuß wegen der Diagnose Tibialis posterior Dysfunktion Grad II. erfolgreich operiert. Nach einer Woche KH Aufenthalt wurde ich mit Krücken und Vacoped Stiefel entlassen. Diesen habe ich 6 Wochen getragen. Danach folgten fast täglich Lympdrainage später Physiotherapie und KG . Während der gesamten stationären Zeit im KHS und der ambulanten Vor -und Nachsorge erfolgte immer eine ausführliche und verständliche Aufklärung und gute Behandlung . Ich bin sehr froh mich für die Operation durch Herrn Dr. Göddertz entschieden zu haben. Dr. Göddertz ist ein sehr kompetenter Fußspezialist. Lange Wanderungen und sogar das Ski fahren im Februar 2023 sind schon möglich . Herzlichen Dank Dr. Göddertz!

    John Göddertz Andere

    Dr. Göddertz hat mich nach 20 Jahren von meiner Haglundextose befreit. Durch den mikroinvasiven Eingriff kann ich endlich wieder schmerzfrei joggen. Vielen Dank!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen