Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Fachklinik St. Lukas

    Ich war Anfang Februar bis Mitte März dort und der Aufenthalt hat mich sehr stabilisiert.
    Ganz großes Plus ist die Unterbringung in einem Einzelzimmer. Das ist doch so wichtig, selbst wenn man psychisch stabil wäre.
    Das therapeutische Angebot war mit den Einzel-und Gruppengesprächen sehr wichtig und hilfreich.
    Auch die Sporttherapien fand ich super.
    Weiterer Pluspunkt: die Verpflegung! So ein leckeres Essen, zur Auswahl einen Tag vorher jeweils, und das Team absolut aufmerksam und kompetent, sehr wertschätzend, das hab ich noch nie erlebt, nicht mal im Urlaub und/oder teuren Restaurants. Ganz Großes Lob daher auch an die Küche/Service und das Reinigungspersonal sowie die Betreuung am Epfang! Ich empfehle diese Klinik sehr weiter! Vielen Dank nochmal für den Aufenthalt dort!

    Sehr gute Klinik, tolle psychologische Betreuung und klasse Verpflegung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nibelungenstr. 49, 94086 Bad Griesbach im Rottal In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen