Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Florence Nightingale-Krankenh. Klinik für Pneumologie und Kardiologie

    Nach langer Suche für ein Schlaflabor, wurde ich durch meine Krankenkasse an dieses Krankenhaus verwiesen. Sowohl die Voruntersuchungen, wie auch die Behandlung waren sehr gut. Ich hatte ausreichend Zeit für meine Fragen und fühlte mich stets gut aufgehoben. Es fand täglich eine ausführliche Besprechung der Messergebnisse statt und auch die folgende Schlaftherapie wurde von dort aus eingeleitet. Sowohl Pflegepersonal wie auch die Ärztinnen sind kompetent, freundlich und hilfsbereit.

    Schlaflabor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kreuzbergstr. 79, 40489 Düsseldorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen