Forum-Klinik GmbH Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie
PREMIUM-PROFIL

Forum-Klinik GmbH Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Forum-Klinik GmbH Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Im Mediapark 4 d, 50670 Köln
Forum-Klinik GmbH Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(8)
Behandler:innen
(23)

    Dr. med. Klaus Hebold Andere

    Vor kurzem wurde ich von Hrn. Dr. Hebold behandelt. Vom Tag der Beratung bis zur Operation sowie den Nachbesprechungen habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Alles was miteinander besprochen wurde, wurde zu 110% umgesetzt. Das Ergebnis ist besser als erwartet, sehr natürlich, sehr passend. Nach langer Suche nach dem richtigen Chirurgen, bin ich glücklich mich für Dr. Hebold entschieden zu haben. Vielen Dank!

    Dr. med. Klaus Hebold Brustvergrößerung

    Dr. Klaus Hebold hat mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte schon immer eine sehr kleine Oberweite (Körpchengröße AA) und wollte mich etwas weiblicher fühlen. Nach langer Recherche beschloss ich eine transaxiliare Brustvergrößerung mit Implantaten (transaxiliar) durchführen zu lassen. Mir war wichtig, ein besonders natürliches Ergebnis zu erhalten. In den Vorgesprächen bei Dr. Hebold konnte ich verschiedene Implantate anprobieren. Das hat gut geholfen. Ich habe 190er Motiva eingesetzt bekommen (1,70 m groß und 55 kg schwer).

    Die OP und die Nachsorge verliefen tadellos. Herr Dr. Hebold war gut telefonisch oder per WhatsApp für Rückfragen erreichbar. Nach etwa 3-4 Monaten war alles ziemlich gut verheilt und auch die verhärteten Lymphbahnen wieder gelöst.

    Vielen Dank, Herr Dr. Hebold, für Ihre ausgezeichnete chirurgische Arbeit, aber auch sehr gute menschliche Einschätzung und das tolle Ergebnis!

    Dr. med. Klaus Hebold Brustvergrößerung

    Ich hatte 2013 meine erste Brustvergrösserung bei Dr.Hebold und hatte nun einen Austausch inklusive Bruststraffung. Ich habe mich zum zweiten mal für die Forum Klinik entschieden , und ich glaube dies spricht für meine absolute Zufriedenheit.:)
    Das Team & auch Dr Hebold leisten tolle Arbeit , ehal ob vor , während oder auch nach der Op .Ich habe mich wirklich gut beraten & wunderbar aufgehoben gefühlt .
    Danke für diese tolle Erfahrung & ein wunderbares Ergebnis

    Dr. med. Klaus Hebold Andere

    Herr Dr. Hebold ist ein hervorragender Chirurg. Mein Behandlungsergebnis ist sehr natürlich und ästhetisch und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich habe mich bei der Beratung, Durchführung und Nachsorge bei Hr. Dr. Hebold und dem
    gesamten Team jederzeit in den aller besten Händen gefühlt und kann die Forum Klinik uneingeschränkt empfehlen. Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung und dankbar für das fantastische Resultat!

    Dr. med. Klaus Hebold Allgemeine Sprechstunde

    Ich hatte mein Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Hebold, da ich über eine Nasenkorrektur nachdachte. Er riet mir klar davon ab. Vom ersten Moment des Gesprächs an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Hebold war sehr zugewandt, empathisch und konnte äußerst professionell auf meine Fragen und Bedenken eingehen. Wäre die Notwendigkeit einer OP vorhanden gewesen, hätte ich mich bei ihm eindeutig sehr gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank nochmals für Ihre Zeit!

    Dr. med. Klaus Hebold Brustvergrößerung

    Ambulanter Eingriff Mammoplastik
    Auch wenn ich wusste, was ich mir als Ergebnis wünschte (eine geringgradige „Aufpolsterung“ im oberen Brustbereich), so konnte Dr. Hebold mir den Weg zum gewünschten Ergebnis bereits im ersten Beratungsgespräch erläutern.
    Aus den verschiedenen operativen Zugangswegen wurde von ihm der geeignete vorgeschlagen (axillärer Zugang), verbunden mit einer Implantation eines unterhalb des großen Brustmuskels gelegenen (kleinen) Implantats. Alle Vor- und Nachteile verschiedener Implantate und Operationstechniken wurden präoperativ eingehend und verständlich besprochen.
    Man sollte Dr. Hebolds fachlichen Rat und seinen ästhetischen Vorstellungen unbedingt vertrauen und sich nicht von eventuell vorhandenen irrealen eigenen Vorstellungen und Wünschen (ver-)leiten lassen.
    Erneut kann ich feststellen, mich zu jedem Zeitpunkt bei ihm hervorragend aufgehoben und aufgeklärt gefühlt zu haben.
    Und erneut gilt mein Dank ihm und allen Mitarbeiter*innen der FORUM-Klinik!

    Dr. med. Klaus Hebold Nasenoperation (Beratung)

    Da ich vorab unsicher war, ob eine Nasen-OP auch aufgrund meiner Hautbeschaffenheit möglich und notwendig ist, konnte ich vorab Bilder einsenden, um diese sichten zu lassen. Noch am selben Tag erhielt ich von Dr. Hebold einen Anruf und eine sehr kompetente, individuelle und tolle Einschätzung. Ich fühlte mich ausreichend informiert und es wurde gut abgewogen keine OP durchführen zu lassen, also auch keine unnötigen Kosten zu investieren. Absolute Empfehlung!

    Dr. med. Klaus Hebold Nasenoperation (Beratung)

    Im November habe ich meine Nasen OP in der Forum Klinik durchführen lassen. Das Ergebnis ist super! Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt und hatte direkt nach der Erstberatung ein gutes Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
    Für mich ist Dr Hebold ein Chirurg, der viel Wert drauf legt, seine Patienten, fachlich, herzlich, einfühlsam und richtig zu beraten .
    Mein Lob geht ebenfalls an das gesamte Team. Sehr freundlich, hilfsbereit und immer für einen da gewesen. Während der Nachsorge wurde ich sehr gut aufklärt und angeleitet. Mit dem Ergebnis bin ich ich sehrrrr zufrieden und glücklich. Dr. Hebold und sein Team kann ich nur weiterempfehlen.

    Dr. med. Thomas Giel Brustverkleinerung

    Im April d. J. wurde bei mir von Herrn Dr. Giel eine Mammareduktionsplastik durchgeführt. Von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme, über das Beratungsgespräch und die OP bis hin zur Nachsorge fühlte und fühle ich mich noch heute in den allerbesten Händen. Alle Mitarbeiter sind professionell, sehr freundlich, fürsorglich und zuvorkommend und arbeiten sehr gut zusammen. Die Beratung ist offen und ehrlich und nicht auf Kommerz ausgelegt. Es wird sehr viel Wert auf ein gutes persönliches Patientenverhältnis gelegt. Die OP verlief sehr gut, ohne Komplikationen und mit dem Ergebnis bin ich überaus glücklich und sehr zufrieden. Die Klinik kann ich uneingeschränkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich danke Herrn Dr. Giel und dem gesamten Praxisteam für ihre hervorragende Arbeit, durch die ich wieder mehr Lebensqualität erlangt habe.

    Dr. med. Klaus Hebold Brustvergrößerung endoskopisch über einen Achselschnitt

    Dr. Hebold ist ein sehr guter Chirurg, der zusätzlich auch noch sehr sympathisch und einfühlsam ist. Ich hatte vor meiner OP viele Fragen, die er mir immer sofort beantwortete (selbst noch am späten Abend per Mail). Auch am OP Tag waren er und sein Team sehr nett und haben sich gut um mich gekümmert. Bei der Nachsorge stand er auch jederzeit für Fragen zur Verfügung. Die OP ist nun mehr als 1 Jahr her und ich bin sehr zufrieden mit dem natürlichen Ergebnis (205cc). Keiner würde vermuten, dass ich Implantate habe, was mir sehr wichtig war.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen