Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Franziskus Krankenhaus Abt. Anästhesie und Intensivmedizin

    Ich hatte volles Vertrauen zu den Ärzten. Das Klinikpersonal war sehr zuvorkommend und feindlich.Das Essen war wirklich gut für eine Klinik.Zum weiterempfehlen.

    Sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Franziskus Krankenhaus Abt. Anästhesie und Intensivmedizin

    Ich war für 5 Tage zu einer Knie OP auf Station 2b und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Pflegepersonal und Dr Altmann waren sehr freundlich, kompetent und haben sich viel Zeit genommen. Fragen wurden immer beantwortet. Alles nur zu empfehlen!

    Großartiges Personal, nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Franziskus Krankenhaus Abt. Anästhesie und Intensivmedizin

    Das Team der Schmerzambulanz ist sehr empfehlenswert!
    Hier ist man in sehr guten medizinischen Händen und Behandlung.
    Jederzeit findet man ein offenes Ohr und bedarfsgerechte konstruktive Lösungen!
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgenommen und würde mich immer wieder für diese Abteilung entscheiden!
    Alle sind sehr freundlich und entgegenkommend, 1000 Dank dafür an das Klasse Team!

    sehr gute Behandlung in freundlicher Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Franziskus Krankenhaus Abt. Anästhesie und Intensivmedizin

    Wenn schon Krankenhaus - dann Franziskushaus in Linz!
    In den letzten Jahren wurde ich einige Male im Linzer KH behandelt. Ich war immer sehr zufrieden. Die Ausstattung der Zimmer braucht keinen Vergleich mit einem sehr guten Hotelzimmer zu fürchten.
    Die Schwestern sind immer freundlich und die Ärzte auch.
    Leider wurde der kleine Kiosk im Empfangsbereich geschlossen. Man kann nur noch in der Kantine einzelne Zeitschriften kaufen.
    Das Essen ist ausgezeichnet!
    Ich war immer sehr zufrieden.

    Vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Franziskus Krankenhaus Abt. Anästhesie und Intensivmedizin

    Unpünktlich, völlig unorganisiert, Wartezeit unzumutbar und Vereinbarungen an die sich nicht gehalten wird. Man hat das Gefühl hier herrscht einfach nur durcheinander. Dr. Linke wirkt nicht kompetent und macht Versprechungen die sie nicht halten kann. Was letztlich mit dem Patienten passiert ist egal. Oder haben sie hier einfach den Überblick verloren und merken die Konsequenzen ihres Tuns nicht? Das Ergebnis ist das gleiche. Man geht mit größeren Problemen, als man kam.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Franziskus Krankenhaus Abt. Anästhesie und Intensivmedizin

    Ich war 3 Jahre bei einem anderen Schmerztherapeuten, ich wieder nur mit Tabletten behandelt, die leider zuletzt auch nicht mehr halfen.
    Ich habe dann die Info mit Linz bekommen, war da erst ambulant und dann stationär zur multimodalen Schmerztherapie. Es wurde viel gemacht, ich habe Entspannungstechniken gelernt, Bewegungsbad und Sport gemacht. Jederzeit war ein Ansprechpartner bei Fragen da.
    Ich kann diese Abteilung Schmerztherapie nur empfehlen.

    alle Schmertherapeuten Note 1! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Franziskus Krankenhaus Abt. Anästhesie und Intensivmedizin

    Ich quellte mich von einem Arzt zum anderen und das ging ca. 10 Jahre bis ich per Zufall im Krankenhaus lag wegen einem Kreuzbandriss Numero 3und die Schmerzen es nicht mehr aushielt . Die Chirurgen haben die aus der Abteilung der Anästhesie und Schmerztherapie zugezogen es ging zwar immer hin und her, aber sie können mir schließlich helfen.
    Dez Programm aus der Schmerztherapie durch bis sie dann beschlossen ein Neuro Schrittmacher einzusetzen.
    Es sind zwar 2 Eingriffe, aber egal ich bin zu 70% Schmerzfreier geworden dank Dr. Lücke und seinem Team.

    Dr. Lücke und sein Team sind richtig Klasse in der Not sofort zur Stelle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Franziskus Krankenhaus Abt. Anästhesie und Intensivmedizin

    Endlich ein Schmerztherapeut, der auf seine Patienten eingeht! Dr. Lücke und sein Team sind freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll - dabei hält sich weder er selbst, noch Dr. Link für \"Götter in weiß\".
    Man fasst schnell Vertrauen und wird damit nicht enttäuscht - als Patient hat man in dieser Schmerzambulanz tatsächlich volles Mitspracherecht bei der eigenen Behandlung; sollte etwas nicht erfolgreich sein, wird man nicht als \"austherapiert\" auf die Straße gesetzt, sondern es wird nach anderen Behandlungsmöglichkeiten gesucht. Dank des Fachpflegers, erstreckt sich das Spektrum der Schmerzambulanz in Linz nicht \"nur\" auf Infusions-, Infiltrations-, Medikamentöse (etc) Behandlung, sondern auch auf naturheilkundliche Wege wie Akkupunktur, Schröpfen, etc.
    Auch die stationäre, multimodale Schmerztherapie ist sehr empfehlenswert - Physiotherapie, Selbsthypnose, Muskelrelaxion, Biofeedback, Infiltrationen, Bewegungsbad und, und, und - dabei wird man zu nichts gezwungen, was man nicht schaffen könnte und jederzeit auf das aktuelle Befinden des Patienten acht gegeben.
    Nach einem solchen Schmerztherapeuten habe ich so viele Jahre gesucht!
    Zu 10000% empfehlenswert!!

    (Zur Info: ambulante Schmerztherapie wird nicht v.d. Krankenkasse gezahlt. Weil eine kostenlose Bahndlung nicht möglich ist, bezahlt man etwa 12 Euro pro Behandlung - was mMn aber ein sehr, sehr geringer Preis für eine funktionierende Behandlung, in meinem Fall mit einem Tag kompletter Schmerzfreiheit pro Woche bei sonst 24/7 starkem Dauerschmerz)

    Endlich!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Magdalena-Dämen-Str. 20, 53545 Linz am Rhein In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen