Frauenärztinnen in Köln Süd Malina Coersmeier und Dr. Kathrin Bredow

Frauenärztinnen in Köln Süd Malina Coersmeier und Dr. Kathrin Bredow

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Köln, Bonner Str. 50
Frauenärztinnen in Köln Süd Malina Coersmeier und Dr. Kathrin Bredow

Frauenärztinnen in Köln Süd Malina Coersmeier und Dr. Kathrin Bredow

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Malina Coersmeier Gesundheits-Check-up

    Ich wurde sehr kompetent und ausführlich beraten. Alle Mitarbeiterinnen in der Praxis sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

    Dr. med. Kathrin Bredow Andere

    Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und bietet damit eine tolle Atmosphäre. Viel wichtiger ist aber die sehr professionelle medizin. Versorgung- Dr. Bredow nimmt sich angemessen viel Zeit und ist sehr einfühlsam und sympathisch. Alle Praxishelferinnen sind sehr hilfsbereit und sehr angenehm im Umgang. Praxisorganisation ist auch gut, es kommt selten zu Wartezeiten.

    Malina Coersmeier Andere

    Ich bin seit etwas 4 Jahren bei Frau Coersmeier in Behandlung. Ihre bis jetzt Diagnosen haben alle zu hundert Prozent gestimmt. Ich empfinde sie als außerordentlich gute, genaue, gründliche und umsichtige Ärztin. Mit meinen Beschwerden fühle ich mich bei ihr mehr als ernst genommen. Dadurch vertraue ich ihr sehr als Ärztin. Für einen Kontrolltermin muss man lange warten, das stimmt, aber wenn man einen konkreten Grund hat, geht es oft ganz schnell. Das ist für mich völlig in Ordnung so.


    Malina Coersmeier Krebsvorsorge

    Fr. Coersmeier ist grundsätzlich sehr nett. Ich war dort zur Vorsorge und diese wird auch gewissenhaft durchgeführt. Jedoch wurde schnell klar, dass mir bei meinem Problem (regelmäßige Zwischenblutungen) nicht weitergeholfen wird. Das Problem wurde einfach abgetan mit "Nein, um ein hormonelles Thema handelt es sich nicht." Ein Vorschlag, Blut abzunehmen o.ä. wurde jedoch nicht gemacht - wahrscheinlich, weil daran kein Geld mehr verdient wird. Auch weitere Untersuchungsmaßnahmen wurden nicht vorgeschlagen bzw. unternommen. Solange alles gut ist, wird man hier nett behandelt. Bei konkreten Problemen würde ich einen anderen Arzt aufsuchen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bonner Str. 50, 50677 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen