Frauenarztpraxis Bayenthal Dres. Silke Vogelheim und Petrina Felstead

Frauenarztpraxis Bayenthal Dres. Silke Vogelheim und Petrina Felstead

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Köln, Bonner Str. 271 c
Frauenarztpraxis Bayenthal Dres. Silke Vogelheim und Petrina Felstead

Frauenarztpraxis Bayenthal Dres. Silke Vogelheim und Petrina Felstead

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Silke Vogelheim Andere

    Frau Dr. Vogelheim nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht individuell auf meine Bedürfnisse und Fragen ein.

    In einer für mich sehr schwierigen Situation ist sie sehr einfühlsam, menschlich und fürsorglich mit mir und meinem Mann umgegangen. Sie hat nicht nur den Körper, sondern auch die Psyche im Blick.

    Ich fühle mich hier medizinisch und menschlich sehr gut aufgehoben.

    Auch Frau Dr. Felstead und das ganze Team sind wirklich sehr sehr herzlich und freundlich! Das habe ich bislang in keiner Praxis so erlebt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bonner Str. 271 c, 50968 Köln In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen