Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Juan Carlos Benavente Valdivia Andere

    Ich wurde vor 6 Wochen von Dr. Carlos Benavente Valdivia am fuß operiert und ich muss sagen ich bin begeistert. Ich beide beide füße machen lassen und würde es immer wieder tun.

    Juan Carlos Benavente Valdivia Andere

    Im Dez. 2023 wurde von Dr. Benavente im Krankenhaus Kalk folgende OP durchgeführt:
    Offene Reposition des 1. TMT-Gelenkes, basisnahe Korrekturosteotomie 1. MFK und modifizierte Lapidus-Arthrodese 1. Tarsometatarsalgelenk mit autologer Spongiosaplastik, Resektion der Pseudoexostose am MFK-I-Köpfchen, Transartikuläres lateralesRelease mit Tenotomie der Adduktor hallucis Sehne Kapselplastik. Varisierend-derotierende metaphysäre Korrekturosteotomie D1 n. Akin. minimal-invasive metaphysäre Verkürzungsosteotomie MFK 2-3 (DMMO)
    Die OP dauerte eineinhalb Std., Krankenhausaufenthalt 2 Tage.
    Die Schmerzen waren gut auszuhalten, ich habe 4 bis 5 Tage Schmerztabletten genommen. Mit der Nachsorge bin ich sehr zufrieden. Heute, knapp 4 Mon. nach der OP, kann ich meinen Fuß wieder voll belasten und das schmerzfrei.
    Ich empfehle das Team von Dr. Benavente uneingeschränkt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Vorgebirgstr. 118, 50969 Köln In Google Maps anzeigen
Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen