Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Rudolf Ernst Andere

    Ich war heute wieder mit unserem Sohn zur Vorsorge bei Dr. Ernst und möchte hier die Möglichkeit nutzen und Dr. Ernst ein riesen großes Kompliment aussprechen! Egal wie voll das Wartezimmer ist, er nimmt sich immer Zeit für die kleinen und größeren Patienten, hört sich alles in Ruhe an, ist immer freundlich und auf Augenhöhe mit den Kindern und dazu noch kompetent! Wir sind so glücklich, einen so tollen Kinderarzt zu haben!!! Man gibt Kritik schneller weiter als Lob, daher war es mir heute eine Herzensangelegenheit dies hier zu schreiben!

    Dr. med. Rudolf Ernst

    Über die wohlwollende Bewertung habe ich mich sehr gefreut. Sie motiviert bei der täglichen Behandlung der mir anvertrauten kleinen und großen Patienten. Vielen Dank!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Westfalenstr. 132, 48165 Münster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen