Ganzheitl. Frauenarzt-Zentrum München Dr. Villinger und Kollegen
PREMIUM-PROFIL

Ganzheitl. Frauenarzt-Zentrum München Dr. Villinger und Kollegen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, das Markenzeichen unserer Praxis ist es, dass wir uns für Sie Zeit nehmen und neben einer soliden Schulmedizin den Fokus auf eine ganzheitliche Betrachtungsweise Ihrer persönlichen Situation legen.... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Behandlung akuter Beschwerden im Rahmen unserer Notfallsprechstunde Ganzheitliche Behandlung chronischer Erkrankungen Ganzheitliche Begleitung bei Krebserkrankungen Ganzheitliche Behandlung von Wechseljahresbeschwerden Ganzheitliche... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Behandlung bei Endometriose Burnout Zysten Myomen Harnwegsinfekten Vaginalinfekten vorzeitigen Wehen und anderen Störungen in der Schwangerschaft Anorexie hormonellen Störungen Lichen sclerosus psychosomatischen... mehr

Ausstattung

  • Ultraschall, CTG, Kolposkopie, Mikroskopie, Magnetresonanz-Systeme

Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Französisch (Français)
  • Chinesisch (中文)
  • Arabisch (العربية)
  • Italienisch (Italiano)
  • Türkisch (Türkçe)
  • Russisch (русский)
  • Kasachisch (қазақша)
  • Georgisch (ქართული)
Mehr lesen
Links

Praxis

Ganzheitl. Frauenarzt-Zentrum München Dr. Villinger und Kollegen
Sendlinger-Tor-Platz 10, 80336 München
Ganzheitl. Frauenarzt-Zentrum München Dr. Villinger und Kollegen logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(74)
Behandler:innen
(1077)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Laura Rickerl Allgemeine Sprechstunde

    Ich wurde sehr verständnisvoll und ausführlich beraten und vor allem wurde ich ernst genommen. Sehr angenehmer Termin und professionelle Praxis.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Jun Chen Verhütungsberatung

    Dr.Chen nahm sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung und hat alles verständlich erklärt.
    Mir persönlich kam sie etwas reserviert vor, ich bevorzuge herzlichere Ärztinnen, aber das ist rein subjektiv.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Regina Finkl Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Als Patientin wird man hier ganzheitlich betrachtet. Ausführliche Anamnese, viele Tipps usw. Kein Schubladen-Denken…

    Termin auf jameda.de gebucht
    Claudia Sievers Krebsvorsorge

    Ich wurde sehr gut beraten. Freundliches Gespräch, sehr nette einfühlsame Ärztin.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Regina Finkl Krebsvorsorge

    Hervorragende Beratung wie immer !! Seit 20 Jahren da und noch nie enttäuscht worden

    Termin auf jameda.de gebucht
    Laura Rickerl Schwangerschaftsvorsorge

    Frau Dr Rickerl und das Team, sind immer äußert bemüht, dass man sich rund um wohl fühlt. Ich fühle mich jederzeit ernst genommen mit meinen Anliegen und sehr gut beraten.
    Frau Dr Rickerl, hat sich viel Zeit für mich genommen und hat jede von meinen Schwangerschaftsthemen gehört und hat mich gut beraten.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Laura Rickerl Krebsvorsorge

    Frau Rickerl hat ausführlich meine Fragen beantwortet und bei Unklarheiten noch mal erklärt. Vielen Dank.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jürgen Krause Brustultraschall

    Schnelle, professionelle Behandlung mit Erklärungen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Claudia Sievers Allgemeine Sprechstunde

    Ich fühle mich extrem gut aufgehoben bei Frau Sievers. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese und erklärt die weiteren Schritte umfassend. Eine sehr kompetente Beratung eine angenehme Atmosphäre. Ich freue mich auf den nächsten Termin

    Termin auf jameda.de gebucht
    Betina Baumgart Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr angenehme Atmosphäre, genug Zeit für ausführliche Erklärungen

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen