Gelenk- und Wirbelsäulenzentrum Potsdam

Gelenk- und Wirbelsäulenzentrum Potsdam

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Potsdam, Bäckerstr. 5
Gelenk- und Wirbelsäulenzentrum Potsdam

Gelenk- und Wirbelsäulenzentrum Potsdam

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Markus Markart Andere

    Ich habe auf Empfehlung einer Bekannten Dr. Langenhahn konsultiert. Er bestätigte die Diagnose Spinalkanalstenose und überwies mich an seinen Kollegen Dr. Markart. Er sollte so schnell wie möglich operieren, stattdessen bekam ich eine Tabletten Kur, aus Ibuprofen, Novasimulfan, Myditin und Pantoprazol. Auch seine Art, der Behandlung, empathielos, er ließ keinen Widerspruch zu und wurde sehr laut, so dass ich aufgab. Das Ergebnis nach 4 Wochen erhöhter Blutdruck. Als meine Blutdruckwerte in die Bereiche über 150 - 180 gingen, suchte ich meinen Hausarzt auf, der mir empfahl, diese Tabletten abzusetzen weil sie die Ursache für den hohen Blutdruck sind. Ich reduzierte langsam die Einnahme. Ich habe schon so mit Bluthochdruck zu tun und bin durch die Medikamente meines Hausarztes sehr gut eingestellt gewesen. Fazit ist meine Blutdruckwerte haben sich erhöht, aber die Schmerzen sind geblieben. Ich glaube auch nicht, daß ein eingeklemmter Nerv durch eine Tabletten Kur befreit wird.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bäckerstr. 5, 14467 Potsdam In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen