Gem.Praxis am Monreberg Dr.med. Eva-Maria Hübner Andrea Katrin Heinen und Pamela Nüße

Gem.Praxis am Monreberg Dr.med. Eva-Maria Hübner Andrea Katrin Heinen und Pamela Nüße

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Kalkar, Talstr. 37
Gem.Praxis am Monreberg Dr.med. Eva-Maria Hübner Andrea Katrin Heinen und Pamela Nüße

Gem.Praxis am Monreberg Dr.med. Eva-Maria Hübner Andrea Katrin Heinen und Pamela Nüße

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Pamela Nüße Andere

    Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin von Dr. Nüße und stets zufrieden! Dr. Nüße ist eine kompetente, freundliche Ärztin, die immer ein offenes Ohr für mich und meine Beschwerden hat und diese auch ernst nimmt. Rezepte, Überweisungen und Verordnungen werden problemlos ausgestellt und man kann sie am Praxis Drive Inn ganz praktisch abholen! Das gesamte Praxis Team habe ich immer freundlich, zuvorkommend und kompetent erlebt, ganz egal ob am Telefon oder vor Ort. Ich kann Dr. Nüße und ihr Team nur empfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Talstr. 37, 47546 Kalkar In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen