Gem.Praxis im VitalCenter Jörg Doleschal Jörg Bremken Dr. Jessika Weidemann u.w.

Gem.Praxis im VitalCenter Jörg Doleschal Jörg Bremken Dr. Jessika Weidemann u.w.

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Münster, Gasselstiege 21
Gem.Praxis im VitalCenter Jörg Doleschal Jörg Bremken Dr. Jessika Weidemann u.w.

Gem.Praxis im VitalCenter Jörg Doleschal Jörg Bremken Dr. Jessika Weidemann u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Jörg Doleschal Andere

    Ich bin langjähriger Patient bei Dr Doleschal und kann wirklich nur positives berichten. Herr Dr Doleschal begegnet jedem Patienten mit Empathie und auf Augenhöhe und ist auch fachlich außergewöhnlich kompetent, soweit ich das als medizinischer Laie beurteilen kann. Meiner Erfahrung mit Dr Doleschal und ganz allgemein der gemeinschaftspraxis, in der er tätig ist, verglichen mit den anderen HNO -Praxen die ich in der Vergangenheit schon aufgesucht habe.
    Ganz allgemein hat man in dieser Praxis den Eindruck dass nicht fallbauschalen Diagnosecodes oder Quantität sondern Qualität und die Bedürfnisse der einzelnen Patienten ganz klar an erster Stelle stehen.
    Abgesehen davon ist Dr. Doleschal auch ein sehr symphatischer Zeitgenosse.
    Also Dr. Doleschal, wie auch alle anderen dort arbeitenden Ärzte würde ich uneingeschränkt empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gasselstiege 21, 48159 Münster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen