GESUND Reha Rechts der Isar
PREMIUM-PROFIL

GESUND Reha Rechts der Isar

Medizinische Einrichtung

München 1 Adresse

18 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucher:innen herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite! Wir freuen uns sehr dass Sie mehr über unsere Praxis für Physiotherapie Krankengymnastik und Trainingstherapie im Osten Münchens direkt hinter dem... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Im Grunde profitiert jeder Mensch von der Physiotherapie. Doch besonders hilfreich und sinnvoll ist sie nach Verletzungen bzw. Traumata und OPs sowie nach längeren Erkrankungen. Wenn Sie sich zum Muskelaufbau- Koordinations-... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie tun gut daran sich nach Operationen oder Verletzungen in die Hände eines erfahrenen Physiotherapeuten zu begeben. In unserer Praxis für Physiotherapie Krankengymnastik und Trainingstherapie in der Kirchenstr.... mehr

Links

Praxis

GESUND Reha Rechts der Isar
Kirchenstr. 17 c, 81675 München
GESUND Reha Rechts der Isar    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(15)

    Joana Laubmann Physiotherapie

    Puh, tut das gut wenn die Muskulatur wieder locker lässt. Ich habe mich selbst in meine Vorerkrankungen hinein verrissen und war akut nun zur Physiotherapie hier, hier wird sich noch Zeit genommen und Mega liebevoll ordentlich direkt behandelt.

    Johannes Lang Physiotherapie

    Mir wurde Johannes hinsichtlich meiner Knieverletzung empfohlen und ich war super zufrieden. Die Behandlung war auf meine Bedürfnisse ausgerichtet und Johannes erklärte ausführlich und interessant das jeweilige Vorgehen, den Sinn und Zweck der Übung sowie sonstiges Wissenswerte. Ich fühlte mich daher stets sehr mitgenommen in der Behandlung. Auch das sonstige Team der Praxis ist super nett und Termine werden mega pünktlich eingehalten.

    Johannes Lang Physiotherapie

    Ich hatte vom ersten Moment an das Gefühl, mich für die richtige Praxis entschieden zu haben. Johannes ist super empathisch und so hat er es verstanden mich zu "erreichen". Ich bin leider etwas bequem geworden, was für meine beginnende Arthrose im Bereich der Lendenwirbel sicher nicht hilfreich ist und weiß, dass ich dringend mehr Bewegung brauche. Johannes hat mir aufgezeigt, wie ich mit einfachen Mitteln und moderatem Aufwand mehr dieser notwendigen Bewegung und Übungen in meinen Tag bringen kann. Das war der richtige Anstoss für mich. Da ich die Übungen gerne auch verstehen möchte habe ich immer mal auch tiefergehend nachgefragt. Dabei bin ich immer bestens aufgeklärt worden und konnte viel mitnehmen. Danke dafür und auch für die offene und ehrliche Art.
    Die Stimmung in der ganzen Praxis fand ich übrigens auch super, deswegen auch ein großes Lob an alle anderen Kollegen. Ich hoffe zwar nicht, dass ich so schnell wieder kommen muss, aber wenn, dann sicher wieder hierher.

    Johannes Lang Physiotherapie

    Ich war wegen einer hartnäckigen und schmerzhaften Verspannung des oberen Rückens (Nacken und Schultern ausstrahlend in die Arme und den unteren Rücken) bei Herrn Lang, nachdem ich schon einiges selbst versucht hatte und recht verzweifelt war. Herr Lang war sehr freundlich und empathisch und wusste sehr schnell wie mir geholfen werden konnte. Jede seiner Maßnahmen hat Herr Lang erklärt und begründet und sich Zeit für mich genommen. Er hat von mehreren aktuellen Studienlagen berichtet, sodass ich den Eindruck gewann, er ist auf dem aktuellsten Stand der Forschung. Das alles hat dazu geführt, dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Es war mit Abstand der beste Physiotherapeut bei dem ich jemals war.
    Zudem ist Herr Lang sehr freundlich und humorvoll. Für mich war schnell klar, dass Herr Lang viel Freude an seinem Beruf hat.
    Ich möchte Herrn Lang sehr gerne weiterempfehlen und mich so für die kompetente, freundliche und zielführende Behandlung bedanken.

    Joana Laubmann Physiotherapie

    Ich war die letzten 8 Monate mit mehreren Verletzungen u.a bei Joana in Behandlung. Ich habe mich bei ihr absolut top betreut gefühlt und kann sie auch (Berufs-)/Profisportlern als Therapeutin nur empfehlen.

    Joana Laubmann Physiotherapie

    Ich bin schon zum zweiten Mal bei Joana in Behandlung und bin wieder absolut zufrieden.
    Joana ist sehr kompetent und sehr freundlich. Ich konnte nach jeder Behandlung eine Erleichterung/Verbesserung spüren. Außerdem gibt sie wertvolle Übungen mit, wenn man sich noch selber unterstützen will.
    Ich kann Joana nur weiterempfehlen, da man sich bei ihr gut aufgehoben fühlt!

    Joana Laubmann Krankengymnastik

    Joana hat mir unermesslich geholfen, mich von einem gebrochenen Ellbogen zu erholen. Sie ist fleißig, mitfühlend und effektiv und erreicht die perfekte Balance zwischen Unterstützung und treibender Genesung. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.

    Johannes Lang Manuelle Therapie

    …nicht nur 5,10 Sterne hat er verdient.Aufgrund einer Empfehlung von einem Orthopäden, habe ich bei ihm einen Termin bekommen und ich muss sagen, Johannes ist der BESTE Physiotherapeut, den ich je gehabt habe!Bei jeder Behandlungseinheit lässt er sich was Neues einfallen, um die Beschwerden weiterhin zu minimieren bzw. die Bewegungseinschränkungen zu verbessern. Man fühlt sich danach einfach super gut und die Muskulatur ist gelockert.Auch die von ihm gezeigten Übungen für zu Hause sind klasse und einfach in den Alltag zu integrieren.Es ist deutlich spürbar, dass Johannes für seinen Beruf lebt und er zu 100% für und im Sinne des Patienten handelt!
    Meine Blockaden im unteren Rücken sind seit seinen Behandlungen verschwunden und das Ziehen nur noch an wenigen Tagen spürbar.
    Danke dafür!!!

    Johannes Lang Manuelle Therapie

    Ich war wegen meines Bandscheibenvorfalls im HWS-Bereich bei Johannes. Er hat mir in den drei Stunden, die ich in Summe hatte, sehr geholfen. Meine Bewegungseinschränkungen gingen spürbar zurück. Die auf meine Beschwerden zugeschnittenen Übungen konnte ich zuhause gut in meinen Alltag integrieren. Bei Johannes habe ich mich ab den ersten Minuten sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hatte es auch geschafft, mir sämtliche Unsicherheiten in Bezug auf Hobbies und sportliche Aktivitäten zu nehmen. Sein Humor hat die Behandlung angenehm und locker gestaltet. Vielen Dank!

    Joana Laubmann Manuelle Therapie

    Mit großer Kompetenz und großem Einfühlungsvermögen wurden meine Probleme behoben. Frau Laubmann erkundigt sich stets, ob eine Verbesserung/Linderung erfolgt ist, um darauf ihre Therapie anzupassen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen