Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Oliver Kirstein Andere

    Absolut empfehlenswert!Nach einem Fussbruch hatte ich heute den 3. Nachsorgetermin und kann einfach nur sagen - klasse! Die Damen am Empfang - es klappt alles reibungslos, zügig, keine Wartezeiten und für ein Lächeln und Spässchen ist auch noch Zeit. Dr. Kirstein ist überaus kompetent, unglaublich symphatisch und genauso kommt auch hier der Humor nicht zu kurz, Ich fühle mich hier total aufgehoben und bin dankbar, Patient dieser Praxis zu sein. Xxxxx

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frundsbergstr. 1, 87700 Memmingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen