Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Julian Renzland Andere

    Mir wurde die Praxis von einer Nachbarin empfohlen, die sehr gut bei ihren Diabetesproblemen behandelt worden ist. Nach einem ersten Besuch kann ich den guten Eindruck bestätigen. Herr Dr. Renzland nahm sich die Zeit, um meine Gesundheitshistorie zu besprechen und macht durchweg eine sehr freundlichen und sehr kompetenten Eindruck. eine von mir gewünscht FSME Impfung wurde gleich im Anschluss durchgeführt. alles im Allem fühle ich mich in der Praxis sehr wohl.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Königsberger Str. 18-22, 69469 Weinheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen