Heiland. Die Zahnarztpraxis
PREMIUM-PROFIL

Heiland. Die Zahnarztpraxis

Praxis

Zahn-Klinik

6 Bewertungen Mannheim, Heinrich-Lanz-Str. 43
Heiland. Die Zahnarztpraxis
PREMIUM-PROFIL

Heiland. Die Zahnarztpraxis

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(6)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. Jochen Heiland Kontrolluntersuchung

    Fachkenntnisse der Zahnarzthelferin sind ein wenig verbesserungswürdig.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Anna Bieber

    Die Behandlung durch Frau Bieber war wie immer sehr angenehm und professionell

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. Jochen Heiland Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    .Bei Dr. Heiland wird man freundlich empfangen und hatte keine lange Wartezeit. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ein hervorragender Zahnarzt mit einem außerordentlichen Know-how und mit ein
    sehr freundliches und kompetentes Team.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. Jochen Heiland Zahnersatz (Beratung)

    Herr Heiland hat sich jede Zeit für meine Beratung genommen und mir alles ausführlich erklärt. Die Behandlung werde ich hier durchführen lassen, da ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Vielen Dank nochmal, auch an das Team


    Termin auf jameda.de gebucht
    Anna Bieber

    Frau Bieber ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, um den Sachverhalt zu erklären. Ich habe sie als sehr lösungsorientiert, kommunikativ und empathisch erlebt und komme gerne wieder!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Anna Bieber

    Sehr angenehme und tolle Behandlung. auch wenn man Angst hat, wird einem alles gut erklärt und man fühlt sich sofort gut aufgehoben.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heinrich-Lanz-Str. 43, 68165 Mannheim
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen