Helios Albert-Schweitzer- Klinik Northeim Klinik f.Gynäkologie und Geburtshilfe

Helios Albert-Schweitzer- Klinik Northeim Klinik f.Gynäkologie und Geburtshilfe

Fachabteilung

Gynäkologie

Northeim, Albert-Schweitzer-Weg 1
Helios Albert-Schweitzer- Klinik Northeim Klinik f.Gynäkologie und Geburtshilfe

Helios Albert-Schweitzer- Klinik Northeim Klinik f.Gynäkologie und Geburtshilfe

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Albert-Schweitzer- Klinik Northeim Klinik f.Gynäkologie und Geburtshilfe

    nicht wieder. es ist das reinste kuddelmuddel. ich musste zur op. die sprechstundenhilfen meines arztes sagten ich solle 3 tage im krankenhaus bleiben. mein arzt sagte ich soll nur 1 tag vorher hin wegen blutabnehmen und kann dann wieder gehen.sollte am nächsten tag wiederkommen.also hab ich-nicht mobil jemanden gesucht der mich hinfährt. blutabnahme war nicht aber sie wussten was mein puls sagt^^ warum ich hinsollte weiß ich immernoch nicht.am tag der op sagte ich den op schwester das ich panik vor spritzen habe.aber anstatt das man auf mich eingeht,wurde man lauter und machte sich mit anderen patienten über mich lustig.der arzt ist top,die schwestern auf station auch. aber schon allein aufgrund der reaktion der op schwestern würde ich nicht mehr hingehen.

    keiner weiß was der andere tut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Albert-Schweitzer-Weg 1, 37154 Northeim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen