Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    HELIOS Amper-Klinikum Dachau Abt. Radiologie

    Im Jahr 2013 wurde ich (damals 23) mit Bauchschnitt an meiner Gebärmutter wegen Myomen operiert.
    2016 hatte ich wieder jede Menge Myome. Meine Frauenärztin drängte mich wieder zu Gebärmutterentfernung. Ich bin fast 27 und habe noch keine Kinder. Auf der Suche nach alternativen, stoß ich auf das Radiologie-Team vom Klinikum. Ich bereue nicht's. Die Embolisation (10.11.16) war schnell vorbei und Dr. Herzog ist ein super toller Arzt. Ich würde immer wieder zu ihm gehen!!! Einfach Empfehlenswert!

    Dr. Herzog ist Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    HELIOS Amper-Klinikum Dachau Abt. Radiologie

    Abteilung Station 2.stock A Bereich Essen war schlecht, unsauber und Schwestern haben keine genaue Infos und unfreundlich alles unsauber,keine unterhaltungsmöglickeiten,kein Internet,cafeteria hat unsauberes Geschirr Abteilung liegestation absolut nich zum empfehlen! Bereich Radiologie Personal und Ärzte Ist super!

    Dr.Herzog ist super mit Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    HELIOS Amper-Klinikum Dachau Abt. Radiologie

    Mir wurde ende Dez. 2012 ca. 9cm große Myom an der Gebärmutter festgestellt. Meine damalige Gynäkologe wollte mir die Gebärmutter mit Bauchschnitt entfernen. Ich 37, habe noch Kinderwunsch. Ich holte mir 2. und eine 3, Meinung. Dann kam ich gott sei dank in die Klinikum Dachau, Abt. Radiologie. Ich bekam sehr schnell einen Termin bei Herr Dr. Peter Herzog für eine ausführliche Aufklärung, daß ich alles verstehen konnte. Herr Dr. Herzog nahm sich sehr viel Zeit. Toller, sympathischer, kompetenter, vertrauensvoller Radiologen. Er war sehr ehrlich und geduldig. Ich konnte mich in Ruhe auf die OP, Embolisation, ohne Bauchschnitt und Gebärmutter-Erhaltend vorbereiten. Durch seine menschlicher, ehrlicher gleichzeitig kompetenter Art, nahm Herr Dr. Herzog mir die ganze angst weg. Er gab mir wieder Hoffnung auf Kinderwunsch. Die OP ist wie geplant, gut verlaufen. Dr. Herzog hat mich sehr gut aufgeklärt, und somit war ich gut vorbereitet. Jetzt geht es mir wieder sehr gut, sowie damals mit 22 Jahre alt :-) ..., TOP..., FIT..., TOP :-)

    Vertrauensvoller, kompetenter Radiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Krankenhausstr. 15, 85221 Dachau In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen