Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios HSK Wiesbaden Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Ich habe vor drei Jahren (04:00 Uhr morgens) einen Chirurgen mit Verantwortungsbewusstsein erlebt!
    Er rette mir förmlich das Leben (Roux-Y-OP). Zwei weitere OPs folgen danach."
    Er besuchte mich täglich in meinem Zimmer nach der dritten OP.
    Selbst wenn er nur die Tür öffnete, hatte er immer ein Lächeln für mich.
    Dieser Arzt hätte mein Freund werden können!
    Leider ist diese Klinik zu groß, dass ich ihm meine Wertschätzung hätte zeigen können.
    Ich hoffe doch, dass ich ihm nochmals meinen Dank ausprechen darf!
    Danke Turan!

    Ottmar war bestens aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios HSK Wiesbaden Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Prof. Stumpf und sein Team sind sehr zu empfehlen,insbesondere ,wenn es um Tumorchirurgie geht.
    Auch komplexe Krankheitsbilder werden hervorragend gut behandelt.
    Neben der fachlichen Kompetenz ist freundlicher und wertschätzender Umgang eine Selbstverständlichkeit.
    Man fühlt sich gut aufgehoben und kann sich vertrauensvoll buchstäblich in seine Hände begeben.

    Menschlichkeit und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios HSK Wiesbaden Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Ich bin aufgrund starker Bauchschmerzen am späten Abend in die Notaufnahme. Sehr schnell wurden alle notwendigen Untersuchungen in der Nacht noch durchgeführt.Morgens wurde dann der operative Eingriff durchgeführt.Nach einigen Tagen auf der Station B33 wurde ich nach Hause entlassen.Sicherlich bin ich nicht der erste Patient dem aufgefallen ist ,das bei dem Pflegepersonal in den letzten Jahren starke Einsparungen durchgezogen worden sind. Diese merkt der Patient sehr schnell. Auch wenn das verbleibende Personal alles dafür tut das das der Patient nicht davon merken sollte. Im Bauchzentrum im EG. sind die Pflegekräfte ausgesprochen zuvorkommend.Einige Ärzte dieser Abteilungen betreuen auch die angeschlossenen Stationen. Dies erleichtert extrem eine zusammenarbeit zwischen Patient und Arzt.

    Ein großes Lob für das Team von Dr. Philipp Kaudel und Dankeschön für die Behandlung

    - Und ja, das ist eine Bewertung für einen Angestellten Oberarzt einer Helios-Klinik -

    Blindarm OP 3/2017 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios HSK Wiesbaden Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Dr. Gaederts und sein Team sind fachlich wie menschlich hervorragend. Die Durchführung der Maßnahme in der HSK Wiesbaden erfolge zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank !!!

    Schilddrüsen OP / Juli 2012 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ludwig-Erhard-Str. 100, 65199 Wiesbaden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen