Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Helios HSK Wiesbaden Klinik für Innere Medizin III Onkologie, Hämatologie und Palliativmedizin

    keinerlei Aufklärung und Kommunikation über die Krankheit( Akute Leukämie) oder Therapien mit den Angehörigen, obwohl eine gesetzliche Betreuung vorlag, keine Einwilligung meinerseits

    am Todestag, sehe und spreche ich den behandelnden Arzt zum ersten Mal und er teilt mir mit, dass mein Mann in wenigen Stunden sterben werde



    Hygiene



    Unterbringung von Leukämiepatient auf einer offensichtlich verdreckten Intensivstation

    verdreckter Boden, Einweghandschuhe, die zu dünn sind und dauernd einreißen (Das Problem muss schon länger vorliegen - siehe Internet HSK) Haare kleben am Geräteturm

    Tod an Sepsis durch 4 resistente Keime im Krankenhaus erworben



    Abrechnung

    1. Rechnung musste wegen falscher Angaben vom Krankenhaus storniert werden.

    Krankenkasse verweigert zurzeit die Bezahlung der Endabrechnung, diese wird überprüft.

    Unregelmäßigkeiten und falsche Angaben bei Rechnungen

    unklar, was mein Mann im "betreuten Zustand" unterschrieben hat

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Atmosphäre

    Helios HSK Wiesbaden Klinik für Innere Medizin III Onkologie, Hämatologie und Palliativmedizin

    Alles in allem ist in Ordnung in dieser Abteilung

    Nette und sehr kompetente Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios HSK Wiesbaden Klinik für Innere Medizin III Onkologie, Hämatologie und Palliativmedizin

    Ich war bei Dr. Klein in Behandlung und sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen und ist sehr kompetent. Das Praxisteam ist sehr nett.

    Sehr freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Helios HSK Wiesbaden Klinik für Innere Medizin III Onkologie, Hämatologie und Palliativmedizin

    Ich fühle mich dort sehr wohl und sehr gut aufgehoben und bin sehr glücklich, dass ich dort behandelt werde.

    Danke an das ganze Team

    Onkologische Tagesklinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Helios HSK Wiesbaden Klinik für Innere Medizin III Onkologie, Hämatologie und Palliativmedizin

    Diese Abteilung ist ein Segen und wir können nur gutes darüber berichten!

    Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ludwig-Erhard-Str. 100, 65199 Wiesbaden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen