Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Klinik Bleicherode Abt. Physiotherapie

    Hat man es geschafft, einen Termin zu ergattern, ist alles bestens. Nur der Weg bis hierhin ist steinig und schhwer, geschweige denn, man möchte mehrere Anwendungen nutzen als Prävention. Das geht fast gar nicht vernünftig. Wenn man aber berufstätig ist, wünscht man sich da nicht ewige Wartezeiten dazwischen bzw. möchte eben auch mal 2 Anwendungen an einem Tag haben und nicht jede einzeln. Da kann man noch einiges verbessern.

    Hin und hergerissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Barbarastr. 11, 99752 Bleicherode In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen