Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Klinik Cuxhaven Abt. HNO-Heilkunde

    Ich war am 15. 06. 2014 wegen einer Infektion in der HNO-Ambulanz zur Kontrolluntersuchung. Ich war zum 1. Mal in dieser Klinik. Am Empfang wurde ich freundlich von einem Klinikmitarbeiter begrüßt. Er erklärte mir den Weg zur HNO-Ambulanz. Dort angekommen, meldete ich mich bei der Schwester an. Nach einer Wartezeit von ca 10 Minuten, in einem meiner Meinung nach, provisorischen Wartezimmer, wurde ich dann vom Arzt untersucht und behandelt. Das Krankenhaus liegt etwas ausserhalb ist aber schnell zu erreichen.

    Schnelle Behandlung in der HNO-Ambulanz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Altenwalder Chaussee 10, 27474 Cuxhaven In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen