Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Helios Klinik Nienburg Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

    Danke an Herrn Esser und seinem Team für die gute und verständnisvolle Betreuung! Leider ist es nicht selbstverständlich, mit so einem Anliegen wie meines es war, ernst genommen zu werden. Hier war alles Top! Er hat sich Zeit genommen, mir zugehört und mich ernst genommen. Auch sein Team war immer sehr nett und hilfsbereit. Dafür beide Daumen nach oben!

    Verständnisvoller Arzt und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ziegelkampstr. 39, 31582 Nienburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen