Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Helios Klinik Oberwald Abt. Anästhesie und Intensivmedizin

    Anfangs wurde mir ein Anästhesiologe zugeteilt, der schlechte Aufklärungsarbeit lieferte, rechthaberisch, frech und uneinsichtig war!
    Nachdem ich diesen Herrn abgelehnt habe, hat Herr Dr. med. Michael Kremer übernommen und hat mit super Aufklärung und dann auch mit der Narkose meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Er ist menschlich und fachlich der Richtige!
    Ich wurde operiert und war 1,5 Stunden danach wieder auf den Beinen, da muss ich auch noch den operierenden Arzt/Name leider unbekannt noch lobend erwähnen, ich verspürte ohne Schmerzmittel nach der OP keine Schmerzen!
    Ich blieb zur Beobachtung/evtl. Nachblutungen über Nacht und wurde am Folgetag nach einer Nachuntersuchung um 08:30 Uhr entlassen!
    Das gesamte Personal/ Schwestern gaben mir ein sehr gutes Gefühl und waren überaus nett!
    Das Essen und alles drum herum hat einfach super gepasst!
    Ich sitze jetzt hier am PC, obwohl die OP am Hintern war, brauche keine Schmerzmittel und habe trotz allem keine Schmerzen, obwohl ein Teil von mir fehlt!
    Ich finde man sollte auch loben, wenn etwas gut läuft und nicht nur immer meckern und beleidigen!
    Herzlichen Dank an das gesamte Team und bleibt so wie Ihr seid und auch in dieser Zeit gesund!

    Anfängliche Schwierigkeiten mit Anästhesiologen aber sehr gut gelöst! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

An den Mühlwiesen 14-17, 36355 Grebenhain In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen