Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    HELIOS Klinikum Emil v.Behring Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    mein name ist L.B.
    ich befand mich von september 2011.....leider..... bis ende November 2011
    in den liebevollen händen der schwestern und ärzte des helios klinikums emil von behring !

    hier noch nachträglich meine hochachtung an alle schwestern der chirurgischen station.
    mein dank an alle mädels, frauen und männern der station. ich nenne hier bewust keine namen !
    ihr wisst schon wer gemeint ist...insbesondere bäckchen !
    hut ab vor dieser frau !
    ok..ihr wollt wissen wies mir geht ?
    mir geht es richtig gut...nach all den koplis !
    ich wünsche euch allen ein gesegnetes weihnachtsfest und alles glück der welt für das neue jahr, sowie für die zukunft.
    meiner natur wiedersprechend möchte ich ein wiedersehen mit euch, in der klinik nicht erleben müssen.
    wenn allerdings das schiksal mich doch wieder in die hände von ärzten und schwestern legt......dann bitte in die euren.
    viele grüsse an dr. saklak,dr mühlhauser und auch an die doctores die immer so schön den elitären rausgehauen haben....:-))
    i love you

    mein klinikaufenthalt september 2011 - november 2011 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Walterhöferstr. 11, 14165 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen