Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Klinikum Hildesheim Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin

    Ich hatte einen etwa 21/2 wöchigen Aufenthalt in der Abteilung \"Hautklinik\". Schon bei meiner Anmeldung ca. 3 Monate vorher hatte ich der Klinik mitgeteilt, dass ich wegen meiner Erkrankung \"Psoriasis Arthritis\" auch eine Schmerzberatung und -behandlung wünsche. Nach etwa einer Woche meines stationären Aufenthalts wurde ich in der Klinik zu einem Arzt geschickt (Orthopäde), der sich nach Diskussion mit mir nicht für zuständig hielt. Nach Beratung durch den Chefarzt der Neurochirurgie wurde ein MRT gemacht, eine weitere Beratung danach vereinbart und ein Schmerztherapeut sollte hinzugezogen werden, was ich mehrmals während der ersten Tage gefordert hatte. Das Ergebnis vom MRT erfuhr ich ca. 2 Tage vor meiner Entlassung (erläutert von einer Hautärztin !!!!). Einen Tag (!!!) vor meiner Entlassung konnte ich mich dann auch mit einem (schon am ersten Tag meines Aufenthalts gewünschten) Schmerztherapeuten unterhalten. Das Gespräch war zwar höchst interessant für mich, wegen der kommenden Entlassung waren natürlich Hilfsleistungen nicht mehr möglich. Ich sehe positiv die Hautbehandlung (mit einigen Einschränkungen) aber total negativ die Schmerzbehandlung. Deshalb für die Zukunft: Hautbehandlung ja, Schmerztherapie vergessen und woanders durchführen lassen ! (Der Aufenthalt fand im März/April 2012 statt.)

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Aufenthalt und Behandlung im Klinikum Hildesheim • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Senator-Braun-Allee 33, 31135 Hildesheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen