Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Klinikum München West Zentrale Notaufnahme

    Der Besuch in der Notaufnahme des Klinikums Pasing war eine Zumutung: Mein Rippenbruch wurde trotz Röntgen nicht diagnostiziert, was ein paar Tage später durch einen externen Arzt nachgeholt wurde. Als ich wegen großer Schmerzen erneut in diese Notaufnahme fuhr, fing der behandelnde Arzt (statt mich zu untersuchen) an, mit mir zu diskutieren, wer recht hätte und dass die Rippe einfach nicht gebrochen sei. Mein Mann bestand darauf, mich zu untersuchen, weil ich vor Schmerzen kaum atmen konnte. Abgesehen von der Abhörung der Lunge wutrde nichts unternommen. "Rippenprellungen sind eben sehr schmerzhaft" Der Arzt meinte, wenn etwas passiert wäre, hätte ich doch Fieber! Doch Fieber hatte keiner gemessen...Ich wurde mit stärkeren Schmerzmitteln entlassen. Meine Schmerzen blieben, daher suchte ich am nächsten Tag einen anderen Arzt auf, um sicher zu gehen, dass alles okay war.Auch wenn ich jetzt weiß, dass eine innere Verletzung der Organe sehr unwahrscheinlich ist, war die Behandlung einfach unmöglich. Nie wieder Notaufnahme Pasing!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unprofessionell, fachlich inkompentent, insgesamt eine unmögliche Notaufnahme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steinerweg 5, 81241 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen