Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    HELIOS Klinikum Pforzheim Medizinische Klinik I

    Ich wurde Notfall mässig nach einem Herzstillstand auf die Intensivstation in die Helios Klink Pforzheim eingeliefert. Dr. med. Klein hat sofort sehr kompetent und schnell die ersten richtigen Maßnahmen er-
    griffen. Dadurch kann ich jetzt sagen, mir geht es wieder gut, zur Zeit erhole ich mich in einer Reha-Einrichtung und bin dem ganzen Ärzteteam und insbesondere Dr. med. Balkan sehr dankbar..

    Helios Klinik Pforzheim hat mein Leben gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten

    HELIOS Klinikum Pforzheim Medizinische Klinik I

    sehr kompetente und sorgfältige Ärzte, die auf den Patienten eingehen

    dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kanzlerstr. 2-6, 75175 Pforzheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen