Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Mariahilf Klinik Abt. Gastroenterologie und Allg. Innere Medizin

    Im Dezember 2015 wurde ich als Notfall eingeliefert. Ich fühlte mich ich der Notaufnahme sehr kompetent behandelt. Super Ärzte, sehr freundliche und nette Betreuung - hohe Fachkompetenz. Nachdem das akute Problem behandelt wurde mußte ich im Abstand von 3-4 Wochen zur Nachuntersuchung und Nachoperation.
    Von der Terminvergabe, über das Vorgespräch bis hin zur Untersuchung und Operation eine sehr gut funktionierender Ablauf. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - ich würde sonst nicht weitere 12+ mal dort hingegangen. Superhohe Fachkompetenz - Auch nachdem ich zu einer Fachklinik für meine Krankheit gegangen war und dort eine andere Behandlungsmethode gewählt wurde - wurde die von Dr. Ahrdorf als Motivation aufgenommen sich noch intensiver mit meiner Krankheit zu beschäftigen, seine abweichende Meinung zur Entstehung der Krankheit und damit verbunden auch eine ggf. abweichende Behandlungsmöglichkeit hat er mir immer wieder dargelegt - eine zweite Meinung, die mir noch Sicherheit gab.

    Ebenso auf der Station war mein Aufenthalt in diesem Krankenhaus immer sehr gut! Personal TOP - sehr freundlich - nehmen sich Zeit - sehr gute Betreuung!

    Wichtig ist es immer sich als Patient auf den Ablauf im Krankenhaus einzulassen - sich fallen zu lassen und nicht zu versuchen seinen Anspruch und Tagesablauf auf das Krankenhaus zu übertragen. Der Patient ist GAST im Krankenhaus und hat sich den Abläufen seines Gastgebers anzupassen - auch wenn es manchmal schwer fällt.

    Ebenso ist es nicht des Personals, dass Krankenhäuser privatisiert wurden. Die haben die Politiker "verzapft"! Die Krankenversorgung ist in Deutschland (bei der derzeitigen Versicherungslage) ein Zuschussgeschäft und eine Privatisierung soll auch noch den Inhabern Gewinn einbringen - wie soll das gehen ? Meist zu lasten des Personals und des Patienten.

    Also, wenn sich jemand bescheren möchte: Bitte einen Brief an die Kanzlerin oder den Kanzler!

    Notsituation und weitere Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stader Str. 203 c, 21075 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen