Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ina Smialek Andere

    Ich war bei Frau Smialek wegen Marisken / Hämorrhoiden, nachdem ich vorher bei einem anderen Arzt war und eine weitere Meinung wollte.
    Frau Smialek hat sich viel Zeit für die Untersuchung gelassen, alle Fragen beantwortet und mich ausführlich beraten. Ich habe mich sehr gut informiert gefühlt.
    Frau Smialek und ihr Praxisteam sind sowohl menschlich als auch fachlich sehr nett und kompetent, soweit ich das beurteilen kann. Ich kann allen Patient*innen nur Mut machen, dorthin zu gehen und vielen Dank sagen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrich-Ebert-Str. 33, 04109 Leipzig In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen