Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5

    Helios St.Elisabethkrankenhaus Abt. Schmerzmedizin

    Ärztin ist in einigen Bereichen sehr kompetent (Infusionen, OP's, Akupunktur, Verordnung der Behandlungen). Im psychologisch Bereich, welchen sie nicht erlernt hat, passieren ihr immer wieder gravierende Fehleinschätzungen. Die psychologische Komponente sollte ausschließlich dem dort arbeitenden Psychologen überlassen werden.
    Nicht nur ich, sondern auch andere Patienten sagen, dass sie alleine deshalb dort nicht mehr hingehen werden. Es gibt eine sehr kompetente, freundliche junge Stationsschwester auf der Schmerzmedizin (deshalb Note 5 und nicht Note 6 für alle 3 Damen insgesamt) jedoch aber auch 2 sehr unangenehme, unfreundliche Krankenschwestern, von denen man sogar bis in den persönlichen, privaten Bereich "überwacht" wird. Diese 2 "besonderen" Schwestern machen einen den Aufenthalt unangenehm, sie sind zu machen Patienten sehr, sehr freundlich (diese werden dann auch bevorzugt; z.B. wird Ihnen netterweise ein Blasentee mitgebracht usw.), zu anderen wiederum aber sehr unfreundlich, gepaart mit "netten Zeiten dazwischen", welches Gott sei dank, dann manchmal zum Aufatmen und wieder etwas wohler fühlen beigetragen hat; insgesamt aber für Unsicherheiten und echt Angst vor diesen beiden Damen sorgte. Für sensiblere Patienten wie für mich war es eine sehr schwere Zeit. Insgesamt war ich so froh als ich nach 2 Wochen dort fertig war, obwohl es mir durch die Behandlungen bei Abreise nun besser ging. Ich werde das nächste Mal in eine andere Schmerzklinik gehen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Manche Bereiche sehr gut, andere Bereich wirklich sehr schlecht u. belastend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios St.Elisabethkrankenhaus Abt. Schmerzmedizin

    Ich war nun zum 2x in der Schmerztherapie und bin sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder. Frau Dr. Deckart ist einmalig und für Ihre Patienten immer da. Sie kümmert sich auch um andere Probleme. Die Schmerzschwestern kümmern sich liebevoll um einen. Es waren alle freundlich und zuvorkommend. Ich habe wieder viele Tipps und Umgang mit meinen Schmerzen bekommen.
    Bitte bleibt uns lange erhalten.

    Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios St.Elisabethkrankenhaus Abt. Schmerzmedizin

    Frau Dr. Deckart ist eine sensible, fachlich Kompetente und sehr einfühlsame Ärztin. Ich bin dankbar sie getroffen zu haben!! Durch sie wurden meine Symptome ernst genommen und fachlich in die richtige Richtung gelenkt. Vielen Dank!!

    Abteilung Schmerzmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

    Helios St.Elisabethkrankenhaus Abt. Schmerzmedizin

    Ich befand mich im März 2018 in einer 14-tägigen, stationären Schmerztherapie in der Helios Klinik in Bad Kissingen. Die Ärztin ist eine sehr kompetente, hilfreiche Frau, die auf alle Schmerzen, die man hat eingeht und auch mitbehandelt. Ich hatte seit über 7 Jahre lang Schmerzen, welche vom ISG-Gelenk ausgingen und bis in die Oberschenkel ausstrahlte. Ich konnte Dank der guten Zusammenarbeit aller Dienste ( Pflegepersonal, Therapeuten, Sozial,-Psycholog. Dienst etc.) die Klinik fast schmerzfrei verlassen. Sollte ich wieder einmal in eine Situation kommen, wo eine Schmerztherapie notwendig wird, werde ich nicht zögern mich an diese Klinik zu wenden.

    Hier wird man ernst genommen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kissinger Str. 150, 97688 Bad Kissingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen